club-alpbach.at > Clubnews > Rückblick 2016 > 05.2016 | CANOE-Laufteam @ Ich Helfe Laufend Spendenlauf

05.2016 | CANOE-Laufteam @ Ich Helfe Laufend Spendenlauf

Beim Ich Helfe Laufend Spendenlauf (29. Mai 2016, 9:00 Uhr) treten wir dieses Jahr als Organisationsteam „Club Alpbach Niederösterreich“ an.

Die Anmeldegebühr in der Höhe von € 20,00 kommt dem Sozialprojekt MOMO, dem mobilen Kinderhospiz, zu Gute. Momo setzt sich für Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen ein und hilft, dass diese Kinder möglichst viel wertvolle Zeit zu Hause verbringen können.
 
Als Teamerkennungsmerkmal bitten wir dich, mit einem blauen Laufshirt an den Start zu gehen. Um deinen Aufwand zu minimieren, werden wir die Startnummern gesammelt abholen und uns am Sonntag vor dem Lauf treffen - weitere Infos folgen. Bei Fragen wende dich bitte an Theresa Zwickl. Natürlich sind auch Freundinnen oder Freunde von dir herzlich im Team willkommen!

Zurück