club-alpbach.at > Clubnews > Rückblick 2016 > 11.2016 | reMember Thomas Primus

11.2016 | reMember Thomas Primus: Wieso man einen „sicheren“ Job an den Nagel hängen sollte

Im April 2014 gründete Thomas ein Startup mit der WebApplikation „FoodNotify", die eine einfache und unkomplizierte Umsetzung der Allergenverordnung für Wirte und Köche ermöglicht. Thomas und sein Team zählen zu den Pionieren auf diesem Gebiet und konnten wertvolle Partner, wie zB Metro Österreich und Deutschland oder die Austria Trend Hotel Gruppe, gewinnen.

Vor der Gründung seines Startups war Thomas für die Raiffeisen Bank International AG und die Erste Bank Group AG tätig. Er studierte an der WU Wien und ist gerade dabei den Master im Bereich "Game Studies" an der Donau-Universität Krems abzuschließen.

Thomas war zum ersten Mal 2003 mit dem Club Alpbach Niederösterreich am EFA und steht dem Club sehr gerne unterstützend zur Seite. 

Wir freuen uns darauf, bei einem gemütlichen Gespräch mehr über Thomas, seinen spannenden Werdegang und FoodNotify zu erfahren!

 

Treffpunkt ist am 8. November um 19.00 Uhr bei FoodNotify, Zirkusgasse 13/3 (3. Stock) 1020 Wien.

 

Anmeldeschluss ist der 7. November

Anmeldung

 

Zurück