
01.2016 | Customer Experience Design Workshop
"80% der Unternehmen glauben ihre Kunden optimal zu bedienen jedoch nur 8% der Kunden fühlen sich optimal betreut."
Um heuer noch besser auf potentielle Stipendiaten und unterstützende Organisationen einzugehen, veranstaltet der Club Alpbach Niederösterreicheinen interaktiven Workshop zur zielgruppenorientierten Planung der Stipendienaktion.
Im Workshop wird mit Hilfe des customer Experience Design Frameworks:
- Notwendige Stakeholdergruppen identifiziert,
- Personas und Customer Journeys entwickelt
- und ein konkreter Aktionsplan zum Ablauf der Stipendienaktion definiert.
Moderiert wird der Workshop von Philipp Kamaryt. Philipp ist Berater bei Accenture Strategy zu den Themen Digitalisierung, Innovation und Corporate Development. Vor seinem Studium am Imperial College unterstütze er, im Customer Experience Team von lBM, Banken und Versicherungen dabei Ihre Kunden besser zu erreichen und enger ans Unternehmen zu binden.
Datum: 16.01.2016
Ort: Gnesda Real Estate & Consulting GmbH, Lehargasse 11, A-1060 Wien
Uhrzeit: 10:00 - 14:00